Drei Zusagen aus dem ältesten Nachwuchsjahrgang gibt es bereits, jetzt folgt die vierte! Mit Leon Horst bleibt unserer SG ein weiteres Eigengewächs erhalten, das seit 2015 die gesamte Jugend durchlief. Dort war er ebenso Teil des Kaders beim Gewinn der deutschen Futsal-Meisterschaft und hat mit 22 Einsätzen in 25 Spielen maßgeblichen Anteil am aktuellen Ergebnis in der Rheinlandliga bei Trainer Andreas Nauroth. Auf dem Platz ist Leon Horst im Mittelfeld beheimatet, vorzugsweise auf der Außenbahn.
Wir freuen uns, dich ab Juli im Kader unserer 1. Mannschaft begrüßen zu können!