Walking Football – Sportfreunde treffen auf Sportfreunde

Zu einem Freundschaftsspiel trafen sich die beiden Walking-Football-Gruppen der Nistertaler Sportfreunde Atzelgift und der Wiedbachtaler Sportfreunde aus Neitersen.
Es entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel, in dem zunächst das Team aus Atzelgift, sich überlegen zeigte und einen 4:0 Vorsprung erzielen konnte.
Mit zunehmender Spielzeit wurden wir dann ballsicherer und ideenreicher und konnten einen 16:11 Sieg erzielen.
Beiden Teams hat es sehr viel Spaß gemacht und man vereinbarte schnell ein Rückspiel.
Nach dem Spiel fanden sich beide Teams in geselliger Runde zusammen und tauschten ihre Erfahrungen rund um den Walking Football aus.
Fußball-Feeling, Teamgeist, Sport in der Gruppe und Spaß am Tore schießen sowie Bewegung an der frischen Luft. Das ist Walking Football.
Für den WSN spielten:
Ralf Graben, Lars Hilb, Arnd Sonntag, Marco Schütz, Johannes Müller, Carsten Blechschmidt, Markus Röber und Peter Lang. Betreut wird das Team durch Ralf Keilhauer.