Sportlicher Austausch mit unseren Sportkameraden aus Koblenz-Kesselheim
Zu einem Hin- und Rückspiel trafen sich unser Walking Footballer mit den Sportkameraden aus Koblenz-Kesselheim. Zunächst traten wir die Reise zum Rhein an und eine Woche später spielten wir das Rückspiel auf unserer heimischen „Emma“.
Beide Mannschaften zeigten tollen Walking Football und in den zwei ereignisreichen Partien sind viele Tore gefallen. Beide Partien konnte der WSN gewinnen. Nach den Spielen tauschten sich beide Mannschaften aus. Bei Würstchen&Kaltgetränken gab es viel zu erzählen. Nochmals ein grosses Dankeschön an Schiedsrichter Nils Schneider und viele Grüße an den Rhein. Hat Spass gemacht!