Die E1 vom Trainerteam Maik Rumpel, Daniel Frohn und Jonas Meier hat vergangenen Samstag den dritten Titel eingefahren und ist Kreispokalsieger geworden!
Nach Siegen gegen Hamm, Weitefeld, Oberwesterwald-Höhn und Lautzert-Oberdreis stand die Mannschaft, wie schon beim finalen Spiel zur Kreismeisterschaft, der E1 der JSG Wisserland gegenüber. Vor einer tollen Kulisse von ca. 130 Zuschauern siegte unsere E-Jugend erneut mit 3:1 und sicherte sich damit den Pokal! Die Tore zum Sieg schossen Noel Levi Wagner (2) und Ron Bukoshi.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam zum Pokalsieg!
Bericht und Bild: Verein Neitersen