D2-Jugend! Wir sind Meister!!!!!

Unsere D2 gewinnt die Meisterschaft!

Der Weg war lang aber wir haben gekämpft und sind nach der Hinrunde in die Meisterrunde aufgestiegen.
Nach der Meisterrunde (30 Mannschaften) sind wir jetzt sogar Erster und damit Kreismeister.

Alle Spieler wurden mit Medaillen und einem Spielball vom Verband geehrt.
 
Alle Spieler haben mich stolz gemacht und zu jederzeit immer mitgezogen!

Auch ein großes Dankeschön an die Eltern die immer tatkräftig unterstützt und angefeuert haben.
 
(Bericht und Bild Trainer: Hakan Kaya)