Walking Footballer on Tour! Unter der Leitung von Michael Rogge trafen sich die Walking Footballer samt Anhang zur 1.E-Bike-Tour in 2026. Michael führte die Gruppe über eine anspruchsvolle Strecke, mit vielen Highlights und natürlich ausreichenden Boxenstopp’s. Natürlich war ein Besuch auf der Seelbacher „Äppelswiß“ mit eingeplant. Die Gruppe hatte viel Spass und freut sich schon auf die nächste Tour. Vielen Dank an Michael für die hetvorragende Organisation