Weihnachtsfeier der „Alten Kameraden“

In einem festlichen Rahmen fand die diesjährige Weihnachtsfeier der „Alten Kameraden“ im „Deutschen Haus“ in Altenkirchen statt. Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung gefolgt und erlebten einen stimmungsvollen Abend, der ganz im Zeichen der Gemeinschaft und des Dankes stand. Die Alten Kameraden blicken auf ein ereignisreiches Vereinsjahr zurück. So waren einige „runde Geburtstage“ zu feiern und die ein oder andere Veranstaltung wurde besucht. Besonders bleiben die Zusammenkünfte auf der geliebten „Emma“ in Erinnerung. Diese Treffen bestärken immer wieder die tiefe Verbundenheit mit dem WSN. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt: Das Team, um unseren ehemaligen Jugendspieler, Ante Kelava ließ keine Wünsche offen und versorgte uns mit hervorragenden internationalen Speisen. Zu späterer Stunde besuchte unsere ehemalige Vereinswirtin Karin Stein, begleitet von Rita Gansauer, unseren Tisch. Es wurde in alten Erinnerungen geschwelgt und so manche Anekdote preisgegeben. Bei so manchen Kameraden stelle sich eine sentimentale Stimmung ein, verbunden mit dem Wunsch, das Vereinslokal wieder so zum Leben zu erwecken, wie zu Karins aktiven Zeiten.
Zum Abschluss machten sich noch einige Kameraden auf zum „Davuts Inn“, um bei leckerem Kölsch den schönen Abend abzuschließen.
Die Weihnachtsfeier klang in harmonischer Runde aus und zeigte einmal mehr deutlich, wie wichtig Zusammenhalt, Tradition und gegenseitige Anerkennung im WSN sind. Die „Alten Kameraden“ wünschen eine frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2026. Ein
besonderer Gruß geht an unsere Kameraden die leider erkrankt sind und nicht teilnehmen konnten.
Die „Alten Kameraden“ wünschen viel Zuversicht und alles Gute.