Auswärtsspiel der“ Alten Kameraden“
Zum diesjährigen Novembertreffen, tauschten die „Alten Kameraden“ das heimische Vereinslokal auf der Emma gegen den Westerwälder Hof in Helmenzen. Der Besuch im Westerwälder Hof hat eine gute Tradition und die Alten Kameraden werden dort immer sehr herzlich empfangen. Bei gutem Essen und gekühlten Getränken stellt sich schnell Kurzweile ein.
Nach dem formellen und informativen Teil hatten die „Alten Kameraden“ noch einige Geburtstagwünsche nachzuholen. Die langjährigen Vereinsmitglieder Udo Lindner, Fred Tullius und Ralf Keilhauer konnten auf einen runden Geburtstag zurückblicken. Die Alten Kameraden beglückwünschten die drei Mitglieder und wünschten für die Zukunft nur das Beste.
Es entwickelte sich ein schöner Abend mit vielen tiefgreifenden Gesprächen über den geliebten WSN. Natürlich wurde die ein oder andere Anekdote zum Besten gegeben. Zum späteren Zeitpunkt wurde der Schwerpunkt an die Theke verlegt und bei bester Stimmung ging die Zeit angenehm vorbei. Gemeinsame Erlebnisse und Bräuche, die das Gemeinschaftsgefühl stärken und zur Identität des Vereins beitragen sind die Kernkompetenzen der „Alten Kameraden“. Dazu gehören ebenso die sorgenvollen Gedanken an die erkrankten Kameraden.
Die „Alten Kameraden“ wünschen viel Kraft und Zuversicht.



