FEINSCHLIFF VOR DEM SAISONSTART

Vergangenes Wochenende war unsere Seniorenmannschaft zum Trainingslager im „Westerwald Treff“ in Oberlahr zu Gast. Dort sollte nochmal ein letzter Feinschliff erfolgen, ehe es kommenden Sonntag wieder mit der Meisterschaft losgeht.
Unter besten Bedingungen standen zwischen Freitagabend und Sonntagmittag fünf Einheiten auf dem nebenan gelegenen Rasenplatz an, in denen das Team um Felix Ba Bly intensiv am Feinschliff gearbeitet hat. Zwischendurch sollten Entspannung im Hoteleigenen Wellnessbereich und verschiedene Teamaktivitäten natürlich nicht zu kurz kommen. Abgerundet durch gute Mahlzeiten bot das Hotel alles, was es für ein gutes Trainingslager benötigt.
Die letzten Trainingstage wird jetzt nochmal hochgefahren, sodass unsere Mannschaft am Sonntag hoffentlich bestens gerüstet in die Meisterschaft starten kann.
Wir bedanken uns beim Hotel „Westerwald Treff“ für den tollen Aufenthalt und die Gastfreundlichkeit!
 
 
Bild und Text: Verein